Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Was lange währt....

Taraaaahhh!

Darf ich vorstellen: Eine feine Einkaufstasche.


Ach, was sag ich da: EINE ?



Und ich kann einfach nicht aufhören!




Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Wow, die Taschen sehen auch wunderschön aus!
LG Crissi

freche fee hat gesagt…

Oh Oh Oh
sind die schöööönnnn !!!!
Sag mal, sind die "durchsichtig" ?
Also kann man zwischen den Häkellöchern durchgucken, oder ist sie innen unterfüttert ????

...ich favorisiere ganz klar die babyblaue :o)))

liebe Grüße
Nina

Blumbärchen hat gesagt…

die Taschen sehen ja wieder mal cool aus und machen mächtig Lust aufs Nacharbeiten....gibt es da irgendwo ne Anleitung dafür?

LG
Gabriele

Rita hat gesagt…

Hallo Jane
ich bin begeistert von deinen Taschen - die sind einfach "cool"! Hast du sie gefüttert!! Ich würde die mittlere wählen, weil sie perfekt zu meiner Jacke passt!
Einen schönen Abend wünscht dir Rita

casdradaju hat gesagt…

Wow... sind die schööööön, so zart...einfach traumhaft.
♥-liche Grüße von Dagmar

Lebenszeit hat gesagt…

Richtig tolle Sommertaschen in wunderschönen Farben. Klasse !
Liebe Grüße
Rita

Margrit hat gesagt…

Die sind wunderschön. Du hast aber auch immer tolle Ideen.

Viele Grüße
Margrit

Pi hat gesagt…

Hallo liebe Jane,
die kann frau ja wohl immer gebrauchen. Hast Du die bei Dir im Shop?
Kann ich auch eine in Grau mit weißen Herzen bekommen?
... ich wieder mit meinen Extrawürsten...
Liebe Grüße
Petra

AngiLovesBlue hat gesagt…

Wow, toll und so schöne Farben!
Einen schönen Abend wünscht dir
Angi

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hallo Jane ,das sind ja ganz tolle Taschen .Davon kann man nicht genug haben .LG Ina

rosenresli hat gesagt…

Liebe Jane,

also ich wüßte nicht für welche der 3 herzigen Taschen ich mich entscheiden sollte. Sind alle wunderschön. Und Du warst echt fleissig. Bei mir kugeln zur Zeit nur halbfertige Sachen herum, aber man sollte halt auch nicht so viel gleichzeitig anfangen muß ich zugeben.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Ele hat gesagt…

Wow, superschön sind deine Tasche Jane, fast zu schade zum Benützen.
Sind sie innen abgefüttert?

Liebe, schneereiche Grüße
Gabriele

Ele hat gesagt…

Jetzt bin ichs nochmal, diesmal habe ich auch richtig geguckt und gesehen, dass die Taschen nicht gefüttert sind.

;-) Gabriele

2 B's World hat gesagt…

Uiiii, das sind mal wieder echte Hingucker.
Sehr schönes Muster, tolle Farben...
da will man ja nur noch einkaufen und diese hübschen Taschen füllen. ;-)

Liebe Brüße von Birgit

*Veilchengarten* hat gesagt…

Oooh, die sind toll! *kreisch*
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wow, sind die schön. Fast zu schade für schnöden Wocheneinkauf;)

Gruß
Anja

Blumbärchen hat gesagt…

ach ich freu mich immer,wenn Du meien Seite und die Bärchen besuchst und es spricht auhc ncihts dagegen das Du Dich in diese verliebst, der eine oder andere von ihnen ist durchaus mal reiselustig;-)

LG
Gabriele

Elke hat gesagt…

Fein ist gar kein Ausdruck - super-fein sind die!
VG
Elke

herta hat gesagt…

wow sind diese Taschen schön und machen so richtig Lust auf den Frühling.

LG Herta

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Jane,
Deine Taschen (und vieles mehr) gefallen mir so gut!
Eine wunderschöne Idee hast Du da verwirklicht.

Ich hatte letztes Jahr ebenfalls aus Leinen- bzw. Baufmwollgarn welche begonnen, alledings liegen die noch angefangenn herum ... :(.

Nun mache ich die mal weiter (danke für den Schubs!!!) - im Herbst habe ich einen Stand in einem Schlosspark (weit weg von Dir *ggg*), da muss ich vorarbeiten.
Darf ich nach Deiner Wollart fragen? ... Vertreibst Du die Wolle?
(Hoffentlich nimmst Du mir mein Gefrage nicht übel ...)

Liebe Grüße schickt Dir Gisa

Livs House No 5 hat gesagt…

... ich hab ein bissel Werbung bei mir für Dich gemacht! :) Ich hoffe, dass das okay ist?

LG Gisa

magenta ♥rot hat gesagt…

Wow ,die sind ja Klasse.
Da kann man wirklich nicht sagen,in welcher Farbe esam schönsten aussieht.
LG Maike

♥ maaria hat gesagt…

Allerallerallerallllerallerliebst! ♥

luna hat gesagt…

Wunderschön, das Tüfteln hat sich voll gelohnt, Kompliment!
Liebe Grüße von Luna

ruthie-darling hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle "Jane-Idee"und Ausführung!Es schrieb jemand:...zu schade zum Gebrauch, dann werden sie so schmutzig - genauso erging es mir schon bei deinen hübschen Spülschwämmchen = viieel zu schade...
Liebe Grüsse
Ruth

Mona ♥ hat gesagt…

uiiiiiiiiiiii...wirklich toll......verräts du welches garn du benutzt hast liebe grüße
mona

Conny's Cottage hat gesagt…

Ein Knaller super!!!!!

seraphine hat gesagt…

Die Taschen sind der Hammer ! Wunderschön!
LG

chrissie hat gesagt…

Hallo :-)
Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und gaaaanz lange dort geblieben :-) Soooooo schöne Sachen! *großes Lob* ... Deine Taschen gefallen mir total gut. Gibt es da ne Anleitung für??
Ich trag mich gleich mal als Leserin bei dir ein! :-)
Ganz liebe Grüße!
chrissie

PS: Wenn du magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :-)